Vorbericht 5. Spieltag 2. BuLi Nord-Ost 120 Damen

ATSV Damen wollen Höhenflug nutzen

Das es bisher so gut läuft in dieser Saison, war sicher nicht zu erwarten, obwohl man nach zwei Jahren des stetigen Abstiegskampfes schon irgendwie auf Besserung gehofft hatte. Momentan jedenfalls kann man mit den Leistungen der Mannschaft vollauf zufrieden sein, und weil dem so ist, möchte man das natürlich auch weiterhin nutzen. Das kommende Auswärtsspiel beim Hohnstädter SV bietet dafür auch eine gute Möglichkeit, denn in ihren zwei Heimspielen haben die Hohnstädter Damen bisher zwei Gesichter gezeigt. Der herben Niederlage gegen Schafstädt folgte ein glanzvoller Sieg gegen Berlin, weshalb diese Auseinandersetzung für die Freibergerinnen alles mögliche bereit zu halten scheint.

Schreibe einen Kommentar