Vereinsmeisterschaft 2023

Am Samstag, dem 17.6.2023 fand der Finallauf der vereinsinternen Meisterschaft unserer Kegler statt. Nachdem bereits im April jeder Spieler im regulären Training ein Vorlaufergebnis erspielte, ging es nun darum, den neu geschaffenen Pokal erstmals dem Besten aus zwei Durchgängen zu übergeben. Leider konnten aus verschiedenen Gründen nicht alle Spieler am Endlauf teilnehmen. Trotzdem sollte es ein schöner Saisonabschluss werden.

Der Start erfolgte in umgekehrter Reihenfolge der Vorlaufergebnisse, so dass es auch bis zum Schluss spannend blieb. Am Ende trennten die Plätze 2 bis 4 gerade einmal 8 Kegel. Einzig Olaf Lange konnte sich durch zwei konstant gute Läufe etwas absetzen und somit verdient zum Vereinsmeister gekürt werden.

Andreas Göthling, Olaf Lange, Peter Zimmermann vlnr.

Nach Abschluss der sportlichen Betätigung sollte natürlich auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Bei Gegrilltem und kühlen Getränken fand ein gelungenes Finale seinen schönen und entspannten Ausklang.

Schreibe einen Kommentar