Vorbericht 20. Spieltag 2. BuLi Nord-Ost 120 Damen

Freiberger Damen wollen nachlegen

Ein ganz wichtiges Heimspiel haben am kommenden Sonntag die Damen des ATSV Freiberg zu absolvieren. Als Tabellenzehnter empfängt man mit dem Schönebecker SV den achten der Liga und möchte mit einem Sieg den Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze weiter reduzieren. Nach dem extrem wichtigen Punktgewinn in Sandersdorf schöpft die Mannschaft jedenfalls neue Hoffnung im Abstiegskampf und will nun den positiven Schwung mitnehmen und sofort nachlegen. Bei einem Erfolg würde man bis auf einem Punkt an die Schönebecker Damen heran rücken und könnte nebenbei mit dem KV Wolfsburg gleich ziehen, welcher zeitgleich in Sangerhausen anzutreten hat.

„Es sind noch drei Spiele und rein rechnerisch ist noch alles möglich, deshalb werden wir auch bis zu letzt kämpfen. Mit einem Sieg am Wochenende wären wir jedenfalls wieder voll dabei, das ist das Ziel“.

Schreibe einen Kommentar