Vorbericht 5. Spieltag 2. BuLi Ost Herren

ATSV Kegler gastieren in Stollberg

Kommenden Samstag steht für die Kegler des ATSV Freiberg erneut ein Auswärtsspiel auf dem Programm. Nach Berlin und Elsterwerda reist man nun ins Erzgebirge um gegen den SKV 9 Pins Stollberg auf Punktejagt zu gehen. Keine leichte Aufgabe, denn das Team um Kapitän Stefan Werth gilt allgemein als sehr Heimstark, auch wenn man zuletzt gegen Zwickau eine herbe Niederlage einstecken musste. 
Die Freiberger indes haben Auswärts bisher noch nichts zählbares verbuchen können und das obwohl man in beiden Spielen reichlich Angebote seitens der Gastgeber bekam. „Sollte es diesmal wieder zu einer ähnlichen Situation kommen, in der die Chance auf einen Punktgewinn da ist, müsste man endlich auch mal zugreifen“, mahnte Freibergs Mannschaftsleiter Michael Hahn.

Schreibe einen Kommentar