Vorbericht 3. Spieltag 2. BuLi Ost Herren

ATSV Kegler gegen Geiseltal Mücheln gefordert

Am dritten Spieltag der laufenden Saison empfangen die Herren des ATSV Freiberg den SV Geiseltal Mücheln an der Heinestraße. Nach der zuletzt etwas glücklosen Reise nach Berlin, will man gegen den punktgleichen Tabellennachbarn nun wieder in die Erfolgsspur finden. Dabei ist aber schwer einzuschätzen wie sich die Geiseltaler Wölfe auf der Freiberger Anlage schlagen werden. Der Serienmeister der ehemaligen Nord-Ost-Staffel (4 aufeinander folgende Meisterschaften in den Jahren 2016-2019), hatte bis zum Umbau 2019 eine ähnliche Anlage wie die Bergstädter und dürfte sich deshalb nicht völlig fremd fühlen. Grund genug also um die Konzentration auf einem möglichst hohem Level zu halten, will man am Samstag die Bahn als Sieger verlassen.
Offizieller Anwurf ist wie immer 13Uhr, bei dem Zuschauer unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnamen des Landes Sachsen herzlich willkommen sind.

Schreibe einen Kommentar