Vorbericht 13. Spieltag 2. BuLi Ost/Mitte 120 Herren

ATSV Kegler wollen weiter auf der Erfolgswelle reiten

Nach drei Siegen in Serie ist das Selbstvertrauen zurück beim ATSV und der Glaube an den Klassenerhalt ungebrochen. Damit dies auch so bleibt wäre ein weiterer Auswärtserfolg nicht die schlechteste Lösung, weshalb das Ziel für kommenden Samstag nur zwei Punkte sein können. Dann nämlich gastieren die Freiberger beim derzeitigen Tabellenletzten Mickten Dresden und da hat man noch gute Erinnerungen an die Vorsaison. Damals gewann man zwar nur äußerst knapp, allerdings haben seitdem namhafte Spieler den Verein verlassen. Unterschätzen darf man die Junge Truppe allerdings nicht, gibt Mannschaftsleiter Michael Hahn zu bedenken. Wahrscheinlich ist dieses Spiel für die Landeshauptstädter die letzte Chance einen erfolgreichen turnaround im Abstiegskampf herbeizuführen und nach dem Sieg im letzten Spiel in Mehltheuer, wird das Team sicher noch mal Blut geleckt haben.

Schreibe einen Kommentar