Vorbericht 6. Spieltag 1. Verbandsliga Sachsen 120 Damen

ATSV Damen wollen sich rehabilitieren

Auch Freibergs Keglerinnen haben nach dem 0:8 gegen Bennewitz eine bittere Heimniederlage zu verarbeiten, stehen aber im Gegensatz zu den Männern noch im oberen Tabellendrittel. Damit dies auch so bleibt will man nun in Hagenwerder wieder voll angreifen und die nächsten Punkte holen. Immerhin, in der Vorsaison gelang den Bergstädterinnen ein überzeugender Sieg bei der ISG, woran man nun wieder anknüpfen will. Die bisherigen Heimauftritte von Hagenwerder, ein knapper Sieg und ein Unentschieden, waren bisher jedenfalls auch noch nicht wirklich überzeugend und auch Auswärts setzte es für die Ostsächsinnen zuletzt eine herbe 0:8-Klatsche. Auf dem Papier dürften beide Mannschaften also in etwa gleich stark zu bewerten sein und es wird wohl darauf ankommen, welches Team sich von der zuletzt bezogenen Prügel besser erholt hat.

Schreibe einen Kommentar