Vorbericht 7. Spieltag 2. BuLi Ost/Mitte 120 Herren

ATSV gastiert in Ohrdruf

Nach der bitteren Heimniederlage gegen Markranstädt, geht es für Freibergs Zweitliga-Kegler nun nach Ohrdruf. Der Aufsteiger aus Thüringen ist mit vier Niederlagen am Stück in die Saison gestartet, hat zuletzt aber mit zwei Siegen aufhorchen lassen. Besonders der 7:1 Erfolg in Mehltheuer war dabei recht beeindruckend, aber auch zu Hause lief es zuletzt wieder rund. Für den ATSV wird deshalb auch dieses Gastspiel keine einfache Aufgabe werden, zumal man wieder einmal nicht in Bestbesetzung antreten kann. Michael Zimmer muss krankheitsbedingt passen und Teamkäpt´n Michael Hahn laboriert nach wie vor an einer Muskelverletzung. Bei ihm wird sich allerdings erst noch zeigen ob er ausfällt oder vielleicht doch eingesetzt werden kann. Auf jeden fall will man aber versuchen das beste aus der Situation zu machen und vielleicht wächst ja der ein oder andere aus sich heraus, damit es trotzdem ein spannendes Spiel werden kann.

Schreibe einen Kommentar