Vorbericht 3. Spieltag 1. Verbandsliga Sachsen 120 Damen

Freiberger Kegeldamen wollen nächsten Heimsieg

Auch wenn die Heimspiele der Freibergerinnen in der Vergangenheit immer recht knapp ausgingen, so konnte man doch oftmals die Bahnen an der Heine-Straße als Sieger verlassen. Gerade nach der verpassten Chance in Steinitz sollen nun zu Hause die nächsten Punkte her und der KSV Hohenstein-Ernstthal bezwungen werden. Die Gäste aus dem Erzgebirge haben wie Freiberg derzeit 2:2 Punkte auf dem Konto und stehen damit im Tabellenmittelfeld. Wichtig für einen Heimerfolg wird vor allem eine Verbesserung des Mannschaftsergebnisses sein, denn die 2998 Kegel aus Spiel 1 ließen noch deutlich Luft nach oben. Sollte es gelingen sich hier zu steigern, dann dürfte es für die Gäste schwer werden etwas zählbares mitzunehmen. 

Schreibe einen Kommentar