Vorbericht 17. Spieltag 2. BuLi Ost/Mitte 120 Herren

ATSV Kegler laden zum letzten Heimspiel der Saison


Im letzten Heimspiel der Saison wollen sich Kegler des ATSV Freiberg noch einmal von ihrer besten Seite zeigen und sich so bei ihren Zuschauern für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken. Gegen die Sportfreunde des SV Motor Mickten Dresden soll deshalb ohne wenn und aber ein Sieg her, um wenigstens Platz 3 in der Tabelle zu verteidigen. Nachdem man in dieser Saison lange Zeit an der Tabellenspitze stand, ging den Freiberger vor allem in der Rückrunde zusehends die Puste aus. Die Heimniederlage gegen Dommitzsch am 15. Spieltag war dabei sicherlich der negative Höhepunkt, den es nun auszumerzen gilt. Zwar muss Kapitän Michael Hahn auch diesmal wieder auf einen seiner Stammspieler verzichten, da aber die zweite Mannschaft spielfrei hat dürfte wohl ein adäquater Ersatz zur Verfügung stehen. Die Dresdner, die sich derzeit im Tabellenmittelfeld befinden, werden aber sicher alles versuchen um selber erfolgreich zu sein. Mit 2 Punkten Rückstand auf Freiberg aber auch nur 2 Punkten Vorsprung auf Platz 8, kann es für den Aufsteiger schließlich noch in beide Richtungen gehen. Außerdem haben sie nach der Heimniederlage im Hinspiel sicher noch etwas gutzumachen. 

Schreibe einen Kommentar