Vorbericht 9. Spieltag 1. Verbandsliga Sachsen 120 Damen

ATSV Damen in Stollberg gefordert

Die Freiberger Kegeldamen sind zurück in der Spur und konnten nach zwei Siegen in Folge erstmal durchatmen. Dies war besonders wichtig, da die Mannschaft zum Hinrundenabschluss nun beim Ligaprimus 9pins Stollberg antreten muss. Die Stollbergerinnen sind bisher Verlustpunktfrei durch die Liga marschiert und haben neben ihren 4 Auswärtssiegen vor allem zu Hause immer überzeugt. 25:7 Mannschaftspunkte aus 4 Spielen im eigenen Wohnzimmer sprechen dabei eine deutliche Sprache und lassen kaum Luft für etwaige Spekulationen auf einen Punktgewinn der Bergstädterinnen. Trotzdem wird sich das Team um Spielführerin Heidi Meyer mutig auf den Weg ins Erzgebirge machen um vielleicht doch für eine Überraschung zu sorgen. Ziel wird es auf jeden Fall sein den einen oder anderen Mannschaftspunkt zu erkämpfen, welche in der Endabrechnung noch mal wichtig werden könnten.

Schreibe einen Kommentar