Vorbericht 6. Spieltag 1. Verbandsliga Sachsen 120 Damen

Kegeldamen gehen mit Zuversicht ins 3. Heimspiel 

Nach dem Erfolgserlebnis mit dem Punktgewinn in Taucha, wollen die Keglerinnen des ATSV Freiberg nun zu Hause unbedingt nachlegen. Will man den Anschluss nach oben nicht völlig verlieren muss ohnehin gegen den Tabellenletzten KSV Bennewitz II ein Sieg her, aber auch um das eben zurückgewonnene Selbstvertrauen nicht gleich wieder einzubüßen. Tabellarisch finden sich die Mannschaft nach dem Abstieg aus der zweiten Bundesliga derzeit auf Platz 8 wieder und das ist sicher nicht der Anspruch den man an sich selber stellt. Ob die zuletzt verletzte Spielführerin Heidi Meier am Sonntag wieder mit von der Partie ist steht noch nicht fest, aber auch ohne sie sollte es möglich sein die Punkte in Freiberg zu halten.

Schreibe einen Kommentar