Vorbericht 18. Spieltag 2. BuLi Ost-Mitte 120 Herren

Weiße Heimweste und Platz 3 sind das Ziel

Das letzte Punktspiel dieser Saison bestreiten die Kegler des ATSV Freiberg noch einmal vor heimischer Kulisse. Nach den beiden Auswärtspleiten zuletzt und dem damit verbundenen abrutschen auf Platz 3 in der Tabelle, gilt es nun eben diesen Bronzerang zu verteidigen. Zwar hätte man bei einem Erfolg auch noch theoretische Chancen auf Platz 2, aber viel wichtiger ist den Freibergern auch in dieser Saison die Weste zu Hause lupenrein zu halten. Für den Gegner, den Dommitzscher KC, geht es derweil nicht mehr um all zu viel. Aller Abstiegssorgen haben sie sich bereits vor Wochen entledigt und um auf einen der Podestplätze vorzurücken besteht keine Chance mehr. Anwurf ist wie immer 13 Uhr und über die Unterstützung unserer treuen Zuschauer freuen wir uns schon jetzt.

Schreibe einen Kommentar