Vorbericht 6. Spieltag 2. BuLi Ost-Mitte 120 Herren

Was geht in Markranstädt

Diese Frage stellen sich nicht nur die Freiberger, welche am 6. Spieltag der Saison in Markranstädt zu Gast sein werden. Nach diversen Umbauten in der Sommerpause ist die Spielstätte des amtierenden Meisters zur Ergebnisträchtigsten Bahn der Liga aufgestiegen. Nicht das nicht auch schon vorher hohe Ergebnisse erzielt wurden wären, aber derzeit scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein bis die ersten 4000 Gesamtkegel für eine Mannschaft im 120 Wurf-System an der Anzeige stehen werden. Freibergs Kapitän Michael Hahn ist natürlich nicht so vermessen um davon auszugehen das sein Team diesen heroischen Meilenstein erreichen könnte, jedoch sieht er durchaus das Potential um die Hausherren wie im letzten Jahr zumindest vor Probleme stellen zu können. Damals hatte man die Westsachsen am Rande eine Niederlage, die erst im letzten Moment durch deren Kapitän Hartmann verhindert werden konnte. Die Tatsache das der ATSV derzeit den zweiten Tabellenplatz belegt und Markranstädt nur auf Position 7 steht tut jedenfalls nichts zur Sache. Die Favoritenrolle in diesem Spiel ist ganz klar vergeben ist sich Hahn sicher und die liegt bei den Gastgebern.

Schreibe einen Kommentar