Vorbericht 17. Spieltag 2. BuLi Ost-Mitte 120 Herren

ATSV Kegler ein letztes Mal Auswärts gefordert

Zwei Spieltage vor dem Ende der Saison bangt noch die halbe Liga um den Klassenerhalt, denn durch den feststehenden Abstieg des ESV Lok Rudolstadt reicht in diesem Jahr Platz 8 nicht aus, sollte Markranstädt die Hürde Aufstiegsspiele nicht meistern. Der ATSV Freiberg ist nach Markranstädt das einzige Team, welches den Klassenerhalt bereits sicher hat, wird aber in den verbleibenden zwei Spielen noch voll im Abstiegskampf involviert sein. Am kommenden Samstag reist das Team zum letzten Auswärtsspiel noch einmal nach Thüringen und trifft dort auf den derzeit Tabellen 7. SV Blau-Weiß Auma. Die Thüringer haben nur einen Punkt Vorsprung auf Rang 9 und müssen unbedingt punkten, um sich alle Möglichkeiten für den letzten Spieltag offen zu halten. Der ATSV hingegen würde gern die Saison auf Rang 2 abschließen, wozu ebenfalls noch ein paar Pünktchen notwendig sind und die Mannschaft deshalb auch in Auma noch einmal alles versuchen wird, um den zweiten Auswärtserfolg der Saison einzufahren.

Schreibe einen Kommentar