Après Saison 2015/16 Kegeln Männer

Am 29.7.2016 fand für die Kegler der ersten und zweiten Männermannschaft ein etwas anderes Spiel statt. Zum Abschluss des Spieljahres wollten wir mit etwas Abstand einfach nochmal locker zurückblicken und ganz entspannt ein paar ruhige Kugeln spielen. Aber auch ein (vorübergehender???) Abschied stand an. Für unseren Klaus, der in den letzten 3 Jahren die Farben des ATSV tatkräftig unterstützt hat, sollte es ein schöner Abschluss werden.

Bevor es jedoch auf der Kegelbahn so richtig los ging, liefen wir erst zum Presse-Fototermin am Schwanenschlößchen bzw. Schloss Freudenstein. Wir hatten viel Spass dabei und freuen uns auf die teilweise sehr originellen Aufnahmen der neu zusammengestellten Teams.

Saisonabschluss
Spielbericht

Später ging es aber auf der Kegelbahn zur Sache.
Um dem zwanglosen Charakter gerecht zu werden, wurden 2 Mannschaften zusammengelost. Die Paarung lautete damit ATSV alpha gegen ATSV beta. Der Ehrgeiz, ein ordentliches Ergebnis abzuliefern, war allen anzumerken, und die erzielten Ergebnisse konnten sich durchaus sehen lassen. Insbesondere Klaus konnte bei seinem Abschiedsspiel mit sich sehr zufrieden sein. Mit persönlicher Bestleistung auf den Freiberger Läufen konnte für ihn dieser Abend nicht besser laufen. Auch die Ergebnisse der anderen Spieler lassen auf ein erfolgreiches neues Spieljahr hoffen.

Dass es am Ende einen Sieger gab, spielte eigentlich keine Rolle. Verlierer gab es an diesem Abend keine, so dass sich zum Abschluss alle ihre Pizza schmecken lassen konnten.

Schreibe einen Kommentar