KSV Blau Gelb Taucha – ATSV Freiberg II

18. Spieltag Verbandsliga Männer 120

Landesmeister

Saisonabschluss

Der 18. Spieltag stand für die 2. Mannschaft an und man trat in Taucha an. Natürlich war das Ziel diese Saison mit einem Sieg zu beenden.
Egal wie es kommt, man hat sich diese Saison schon vergoldet, bedenkt man das man das letztes Jahr nur mit Blech beendet hat. (es fehlte nur ein Sieg zum Sachsenmeister)
Urkunde LM 2016Zum heutigen Spiel kurz und knapp, Andreas Göthling und Robert gewinnen ihr Mannschaftspunkte, alle anderen waren sichtlich bemüht, aber bekamen Ihr wahres potenzial nicht auf die Bahn. Das Spiel gab jede Spannung her was man sich als Zuschauer wünscht.
Die Tauchaer Zuschauer, gefühlt 100, wenn nicht mehr, trieben Ihr Team zum Sieg.
Der Rest war hätte, hätte Fahrradkette.
Die Stimmung war dennoch ausgelassen und auch ein offizieller des KVS war da und überreichte den Männern des ATSV Freiberg II die Medaillen zur Landesmeisterschaft.
So bleibt uns nur DANKE zu sagen, Taucha als sehr guten Gastgeber und den Zuschauern von heute.
Natürlich wollen wir niemanden vergessen. Alle Mannschaften und Spieler der Saison 2015/2016 ein großes Danke!
Es war eine Riesen Saison mit kleinen und großen Überraschungen und spannenden Spielen.
Alles in allem wird nun etwas gefeiert bevor nächsten Sonnabend alle Spieler die frei haben bei der 1. Mannschaft mitfahren um die Männer in Auma zum Sieg zu begleiten.

Autor: Klaus Damm

Schreibe einen Kommentar